GV 2026

In diesem Jahr führen die beiden Kirchenmusikverbände AKMV und ARKV ihre Generalversammlungen in Sins durch. Der geschäftliche Teil findet in den Räumlichkeiten des neuen Kulturhauses „Küngsmatt“ statt.

Nach dem geschäftlichen Teil mit anschliessendem Apéro steht unser Rahmenprogramm unter dem Motto „Klang, Tanz und Tradition – Schweizer Volkskultur erleben“. Die Trachtengruppe Mühlau lässt mit Tanz und Musik lebendige Tradition aufleben. Gemeinsam singen wir bekannte Schweizer Volkslieder (Leitung: Stephan Kreutz), probieren einfache Volkstänze aus und entdecken die Freude an der „Huusmusig“. Geplant ist ein lebendiges, ungezwungenes Programm zum Zuschauen, Mitmachen und gemeinsamen Erleben.

Den Tag werden wir bei einem gemeinsamen Abendessen im Landgasthof Löwen in Sins ausklingen lassen.

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf eine gelungene Generalversammlung mit zahlreichen Teilnehmenden.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier.